Zeitfahren (Mario Kart)

Kan mir bitte jemand erklären wie das geht also mit den geistdaten und so. Ich verstehe garnichts . thx

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 11:05 von Anti-Hausaufgaben

3 Antworten

Hallo
Es ist eigentlich ganz eifach:

Bei jeder Strecke steht schon ein Computergeist.Wenn du diesen mit einer beschtimmten Zeit schlägts, schaltest du den Expertengeist frei.

Wenn du alle Expertengeister freigeschaltet hast,schaltest du unteranderem das Mii Outfit B frei,aber vergiss nicht,es ist nur ein "Outfit"

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 17:25 von Andogeta

Ok vielen dank

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 18:15 von Anti-Hausaufgaben

Expertengeister

Was sind Expertengeister?

Das sind Geister,die sehr gut fahren.Durch sie schaltest du vieles frei.


Wie kriege ich solche?

Zuerst musst du wissen:Du hast Anfangsgeister,die von Anfang an da sind.
Wenn du einen solchenGeist besiegst,in dem du ihn um viele Sekunden (ca 7-10) schlägst.


Wie sehe ich wann ich einen Expertengeist habe?

Also,nachdem du das rennen mit dem Geist beendet hast,wird deine Zeit (sofern du besser warst) gespeichert.Wenn du dich an obiges gehalten hast und 7-10 Sekunden besser warst,
steht dort: „Spitzengeistdaten eines Entwicklers!“


Was bringt mir das?

Abgesehen von Baby Luigi,Funky Kong,den Fahrzeugen Glory,schnuppe und anderem:
Nichts.


Ich schaffe den Geist auf der Strecke….. nicht!

Das ist das größte Problem aller Spieler,doch ich habe Abhilfe gefunden:
Nimm Waluigi und das Wariobike oder Wario mit Schnuppe.
Damit dürftest du kein Problem haben.

Wie nutze ich Pilze am besten aus?

Simpel:Versuch,damit Abkürzungen zu gewinnen!

Ich schaffe den Geist auf Marios Piste (SNES) nicht!
Dafür brauchst du das Fahrzeug glory,weil es
A)Super driften kann
B)einen superturbo hat
C)die Beschleunigung auch nicht schlecht ist.


Wie schalte ich Glory frei?

Schalte 24 Expertengeister frei.

Wo sehe ich,welche Expertengeister ich habe?
Mach dir eine neue Datei (die ALTE NICHT NICHT LÖSCHEN!),dort geh auf Zeitfahren,
und sieh dir an welche Zeiten die Geister haben.Dann:Notiere und vergleiche!
Grüße:Strategiemaster!

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 11:28 von Strategiemaster

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)