Rüssi (Metin 2)

hey leute,

zurzeit ist ja das "event" mit den truhen ... ab lv 20 boni hinzufügen bis lv 40ger zeug (rüssi und waffe)
jetzt meine frage ich hab mir nen lpp+9 mit nice bonis gemacht 15 1hand 10 2hand 1k tp und wollte fragen den behalten und mit 61 dann dgp+9 für pvp nehmen oder einfach den lpp behalten ps bin mento
danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 15:55 von Eliminator29

1 Antwort

Naja ich bin eher der Fan von einem Spp =), aber eigentlich kannst du beruhigt den Lpp im PvP nehmen denn an Deff sollte es dir nicht mangeln durch Sk (Evtl G?). Also ich würde den Lpp behalten =).

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 19:25 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link