Hilfe! Wie komm ich mit einem Huhn durch dieses Gitter um G.Rossmaul abzulenken? (Die Urbz - Sims in the City)

Hilfe! Wie komm ich mit einem Huhn durch dieses Gitter um G.Rossmaul abzulenken?
Ich hab das mindestens 1000 mal ausprobiert es funktioniert nicht !
HILFE!

Bitte antwortet schnell wenns geht!

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 11:05 von Mlewandowski

6 Antworten

Du musst eine Weile herumprobieren, denn es gibt vermutlich nur einen richtigen Weg durch die Gitterstäbe. Am besten ist es wenn du niemals in ein von 4 Stäben gebildetes Viereck gehst und so probierst dich durchzuwurschteln. Zumindest habe ich es so geschafft.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 14:06 von mondfreund

ja danke das ist schon mal ein guter Tipp aber es geht nicht hat jemand noch ne andere Idee?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 21:29 von Mlewandowski

erst mal gehst du von links in die zweite spalte,dann ein kästchen vor und nach rechts weiter weiß ich nich auswendig hab schon 2 mal durchgespielt war aber ein ma anders...

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 10:34 von nintendo-girly

Ps du bist immer das Tier das dun dir erstellt hast^^

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 10:35 von nintendo-girly

so weit war ich auch schon aber das Huhn geht i-wie von selbst!
Wer weiß wie és weiter geht?

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 12:28 von Mlewandowski

also kann es sein das du noch nicht bei flaggenfred warst? denn du musst erst mit ihm als tier sprechen und dann auf diesem boot nach oben zu dem papagei. danach zum volksfest wo dann dieser pfeffer paule oder wie der heißt auf dich wartet^^ danach klappt es dann. also wie schon gesagt zuerst die beiden ganz links nach oben,dann glaub ich 2 recht und einen so schräg. (bin mir nicht mehr sicher..:/).

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 15:58 von schokimuffinx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)