Weißer Yoshi oder Buu- Huu? (Mario Tennis)

Hallo Leute!
Ich spiele jetzt schon einige Zeit Mario Tennis Open kann mich aber nicht entscheiden ob ich Buu- Huu oder weißer Yoshi nehmen soll! Weiß jemand wer besser ist? Bitte mit Begründung!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 17:01 von Bowserjunior2000

8 Antworten

Ich finde Yoshi ist besser weil, Yoshi's sind einfach immer schnell und wendiger.
Finde ich. ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 15:46 von gelöschter User

Ok danke habe aber herausgefunden das Buu-Huu an viel weiter entfernte Bälle noch rankommt!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! :(

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:42 von Bowserjunior2000

Bowser Jr. kann auch an weit entfernte Bälle rankommen weil er macht so ein Salto auf dem boden wenn er den Ball bekommen will.
:)

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
ist wirklich ne schwirige entscheidung aber buhu rutsch voll aus wenn man ihn bewegt und ihn stoppen will aber er telepotiert sich was ich auch cool finde und yoshis sind immer hyperaktiv also schnell

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:32 von mysteryzocker55

Ich finde Yoshi besser, der ist einfach schneller und wendiger.
Ich finde Buu Huu nicht so gut weil er wie Luma schnell wegrutscht wenn man schlägt.
Abgesehen davon ist das Mii die beste Figur. Dem kann man richtig tolle Items kaufen.
Meine besten Figuren:
1. Mii
2. Mario ( oder Luigi )
3. Luma ( obwohl er rutscht )
4. Weißer Yoshi
5. Bowser Jr.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 19:37 von LuigiKartWii

Also LuigiKartWii hat Recht
Der Mii is der beste wegen den Items den man dem Mii hinzufügen kann.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 12:15 von Drunken-Master

Ich benutze immer:

1. Metall Mario
2. Roter Yoshi
3. Luigi
4. Waluigi
5. Buu Huu
6. Mii

die anderen Charas verwende ich unregelmäßig.

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 22:20 von LucaKoopa

Mir ist Metall Mario zu langsam. Benutze ihn deshalb selten.
Den roten Yoshi benutze ich in Minispielen.
Luigi, wie Mario, selten.
Waluigi: NIE! Ich kann mit ihm nicht umgehen.
Buu Huu: Habe ich schon geschrieben.
Mii: Auch schon geschrieben!

Antwort #8, 01. März 2013 um 14:32 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)