komm nicht weiter! (Zelda Spirit Tracks)

also:ich bin im Schneetempel und ich muss da 2 Glocken leuten damit eine neue Tür aufgeht. ich hab das schon oft versucht aber irgendwie klappt das nie!wie oft muss ich welche Glocke schlagen und in welcher reinfolge?wenn ihr nicht sogenau wisst wo ich gard bin: ich hab einen Bumerang bekommen und bin dann die Treppe inm Neben raum runtergelaufen. die Glocken sind schon an den richtigen stellen aber weiter kom ich nicht. bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 17:32 von xXLillyXx13

4 Antworten

In einem Raum nebenan ist unter dem Schnee eine Zeichnung versteckt, auf der steht, in welcher Reihenfolge man die Glocken läuten muss. Den Schnee darüber mit Feuer schmelzen (Bumerang in Fackel schleudern und dann weiter direkt über den Schnee). Außerdem: Braucht man da nicht drei Glocken? Benutz' den Bumerang, um sie zu läuten, das geht schneller und funktioniert auch besser!

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 17:41 von ProDuctions

die fackeln sind alle aus in dem raum aber trozdem danke und..ähm da war gar kein schnee über dem einen Schild und ich erst 2 Glocken was jetzt?

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 17:50 von xXLillyXx13

nochmal ausprobiert:es hat geklappt! thx!

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 17:53 von xXLillyXx13

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Na, dann ist ja gut.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 19:43 von ProDuctions

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)