Sniper Frage (MW 3)

Hey ich wollte von euch mal wissen was ihr die beste sniper findet oder allgemein eine gute waffe

Ps meine favoritsniper ist die As50


Lg xbaze26

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 18:49 von xbaze26

7 Antworten

hab immer nur mit MSR gezockt war für mich die geilste in mw3

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 13:27 von SpeedsterS2H

MSR oder die L118A oder die Barret.
Favourit MSR, L118A

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:28 von fliflofla

MSR, Barret sind (für mich) die Besten :D Vor allem die Barret ist echt geil für Feeds :D

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:35 von Blackstar16

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja, wenn du es schon wissen willst, die theoretisch beste Sniper ist ohne Zweifel die RSASS das ist einfach Fakt, aber ich empfehle dir nicht damit zu spielen, da sie es einfach nicht taugt für normale Spieler. Ein heftiges Beispiel als Beweis: Mit Aimbot kassierst du mit der RSASS die beste KD von allen Snipern. Mit MSR und L118A würdest du da nix reißen. Du wolltest ja wissen, welches ne gute Sniper ist. Wenn du aber gut bist mit AS50, solltest du bei der Sniper bleiben.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 17:42 von DasOpfer

Ich find die msr auch geil aber da ich es noch nich so lange habe bin ich erst auf level 36 aber auf die rsass und die msr freu ich mich schon :)

Danke für die antworten

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 21:20 von xbaze26

Meine Meinung dazu ist das SNIPEN bei COD unötig ist
man sollte lieber bei den Sturmgewehren greifen.

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 21:30 von SRUClanLeaderSpike

AS50 und MSR sind meine lieblinge die gehen am besten damit hab ich schon mehrere hundert gegener gekillt :D

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 19:07 von SkyrimFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)