Dreckhaufen entfernen? (Schlumpfdorf)

Kann es sein, dass mit der Entfernung der Dreckhaufen andere Items mitgelöscht werden? Bei mir war Papa Schlumpf's Hütte plötzlich weg. Sie ist zwar jetzt wieder da, aber das scheint wohl ein Problem zu sein.

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 18:53 von Nisl

7 Antworten

Das ganze mal als Frage... wird dann vielleicht nicht gelöscht!
;-)

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 18:55 von Nisl

Warum werden hier solch wichtige Informationen gelöscht? Das kann ja wohl nicht hilfreich sein! Beeline warnt jedenfalls davor, auf die Schilder über den Schmutzhaufen zu tippen, die zu dem neuen Schlumpf gehören, denn es können in der Nähe des Schmutzhaufens Dinge gelöscht werden.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 19:04 von sky1

wie es wird etwas gelöscht? is doch n Hammer..dafür hab ich 30 Beeren gezahlt?

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Sky, das habe ich nicht gewußt !
Ich finde es auch schlimm, daß hier zur Zeit ziemlich viel gelöscht wird - obwohl es für uns wichtig ist, das zeigen ja unsere vielen Anmerkungen dabei !

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 19:13 von kleinesherzi

@ kleinesherzi: du hast vorhin gefragt in welchem Level ich bin. Level 41. Wir sind übrigens Nachbarn! Ich bin "readitnow". LG

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 19:48 von Nisl

Was macht ein moderierender und administrierender "Eraser", wenn er dafür bezahlt wird ..?!
Natürlich: auslöschen - was sonst ..!
;-D

Und WARUM ..?:
<Zitat>
Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. ...
</Zitat>
/help/display/id/7/

Daraus folgt:
1.
Eine Frage endet mit einem FRAGEZEICHEN "?"
Ergo: Überschrift entsprechend formulieren ... Sinn hin - Sinn her ...
Und sie sollte etwas APPiges enthalten ...
2.
Die erste Zeile sollte sich mit einem "Problem" mit dem "Spiel" beschäftigen.
Auch wenn's lustig erscheinen sollte ...
(Hab' auch schon meine "Frage" anschließend gleich selber beantwortet, um diese nformation loszuwerden, welche ja eigentlich keine Frage war ...)
3.
Offensichtlich NICHT verboten ist ein persönlicher Kommentar dazu.
Er sollte nur nicht allzu "ausschweifend" sein.

DER BRÜLLER:
"... wird der Übersicht halber entfernt."
Also ICH habe keine Probleme, hier die Übersicht zu bewahren ...
Aber ich bin ja auch kein Administrator - UPS! ... eigentlich doch, habe ja auch eigene Domains ...
:D

ALSO:
Beispiel A:
"Ich suche Nachbarn!" - wird GELÖSCHT!
Beispiel B:
"Wie funktioniert das mit der Nachbarschaft?" - eigentlich NICHT!
Es ist ja eine Frage zu einem Problem mit Bezug zu diesem Spiel.
(ABER: Es würde ja kaum einer fragen, der nicht eventuell welche sucht)
Das Lesen "zwischen" den Textzeilen setzt natürlich etwas Köpfchen voraus ... und solche Passagen können ja auch nicht gelöscht werden ...

PS.:
Ich hoffe, der beabsichtigte Zynismus ist zumindest ansatzweise deutlich geworden ..?!
%~#

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 19:56 von Eikosaederaner

isser .. nicht nur ansatzweise .. *gg*

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 09:29 von fabispatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)