Waffe für NG+ (Dark Souls)

Hallo
Da ich kurz davor bin mit dem NG+ anzufangen, frage ich mich welche Waffe sich am besten dafür eignet.
Momentan verwende ich die Schwarzritter-Großaxt +5 mit 18 Beweglichkeit und 40 Stärke. (Macht ca. 610 Schaden)
Reicht das für NG+?
Welche Waffe würde mehr Schaden machen, wenn ich weiter auf Stärke skille?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 18:57 von domba

4 Antworten

also ich hab die axt sogar bis ins ng+++ genommen.
dann hab ich aus spaß nen anderen chara genommen.
level ab jetuzt nur noch stärke und bischen vitalität und kondition.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 21:07 von sasukeultimativ

danke
Gibt es fürs NG+ noch irgendwelche zauber die man unbedingt beherrschen sollte oder reicht es wenn ich weiterhin auf Nahkampf gehe. Auf was sollte ich dann skillen?
meine stats sind im Moment

Vitalität:26
Zauberei:10
Kondition:41
Stärke:40
Beweglichkeit:18
Resistenz:13
Intelligenz:9
Wille:12

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 21:34 von domba

Skil Vitalität und Beweglichkeit und stärke 50.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 23:01 von Dracule

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Stärke und Beweglichkeit bringst finde ich nicht, entscheide dich besser für eins von beiden (in deinem fall schon stärke) mach so so auf 40-50 und nimm dann noch Wille oder Intelligenz dazu, dann kannst du deine Waffen auch buffen. Und die Axt reicht vollkommen aus, eine dämonen Axt macht noch mehr Schaden und ist zusätzlich noch verzauberbar, trifft dafür aber nicht alle Gegner vor dir sondern nur die die gerade vor dir stehen.

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 23:25 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)