was muss ich jetzt tun ? (Pokemon - Dunkelheit)

was muss ich jetzt tun ? Damit die nächste mission kommt meine letzte mission war manaphy mit wairaisa gehn zu lassen.

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 11:13 von SON-GOKU95

2 Antworten

Nach zwei Missionen war der Raum mit den Missionsbrettern ganz leer. Wenn man dann im 2. Untergeschoss der Gilde vorbeischaut, entdeckt man dort das berühmte Team Charme (Schlapor, Guardevoir und Meditalis) und erfährt etwas witziges über sie und ihre Beziehung zur Gilde. Für uns ist hier besonders wichtig, dass wir nun auch zur ÄGISHÖHLE reisen können. Klare Sache, dass wir dies auch machen, oder?
In der ÄGISHÖHLE gibt es zu Beginn eine Szene beim Wegweiser. Danach geht es in die EIS-ÄGISHÖHLE. Diese hat 3 Untergeschosse und enthält vor allem Icognitos.
Um das Rätsel zu lösen muss man drei verschiedene Icognito-Steine (ICE) sammeln, die dem Muster auf dem Wegweiser entsprechen und dann seine Augen schließen. Die entsprechenden Icognito lassen die Steine fallen, wenn man sie besiegt. Nach den 3 Ebenen der Eis-Ägishöhle kehrt man immer wieder zum Wegweiser zurück. Falls du die Steine also im ersten Durchlauf nicht sammeln konntest, kannst du es mehrmals probieren. Dies kann eine Weile dauern.Hast du die Icognito-Steine ICE beim Wegweiser verwendet, gelangst du zur Regice-Kammer. Regice hält ca. 600 Trefferpunkte (dialga) aus und sollte nicht wirklich ein Problem sein.
sammele die Icognito-Steine ROCK um weiterzukommen.
Also ab nach unten und in die REGIROCK-Kammer. Bekämpfe Regirock wie gewohnt. Da es keinen Speicherpunkt gibt, muss es einfach klappen. Regirock hält ca. 600 Trefferpunkte aus und ist ebenfalls anfällig für Schlaf. Danach geht es weiter zum nächsten Wegweiser, der diesmal die Buchstaben STEEL erfordert.Sobald du die Buchstaben beisammen hast, geht es in die REGISTEEL-Kammer, wo du gegen... du wirst es bereits geahnt haben... Registeel antreten musst. Eine ziemlich lange Zeit ohne Speicherpunkt, doch wir müssen da durch. Setze die gewohnte Taktik ein. Schlafsamen und Schlafpuder gehen auch hier gut - ansonsten hält Registeel ca. 600 Trefferpunkte aus.
In Untergeschoss 6 erreichen wir die REGIGIGAS-Kammer. Hier wartet nun der letzte Boss auf uns und der hat es noch einmal so richtig in sich. Wir müssen gegen Regigigas, vier Kicklee und vier Bronzong auf einmal antreten.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 12:09 von woina666

danke habe es geschaft mit 1 schlag außer regigigas mit zeitlärm und was kommt jetzt bitte antwort danke aber schonmal

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 20:22 von SON-GOKU95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)