Kann es nicht installieren (Tropico 3)

Ich wollte das Spiel wieder mal installieren, hatte aber keine Seriennummer also hab ichs gelöscht. Jetzt hab ich den Key wieder gefunden. Aber jedes mal wenn ich es installieren will kann ich nur auf den Button für "Spielen" klicken. Wenn ich da drauf klicke sagt der das er die Spieldateien nicht finden kann (was ja logisch ist da ich sie gelöscht habe)

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 19:08 von gaboa

4 Antworten

Dann hast du das Spiel wohl falsch deinstalliert, normal macht man das über die Systemsteuerung. Du hast wahrscheinlich nur die Ordner gelöscht. Du musst dir das Programm CCleaner runterladen. Das Programm ist kostenlos, kann man z.B. auf chip.de runterladen. Damit überprüfst du die Registry auf Fehler und behebst die gefundenen. Danach solltest du eigentlich das Spiel normal installieren können.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 21:33 von Lanzenritter

Danke, hat funktioniert :)

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 16:20 von gaboa

wie heißt die seriennummer?ich habe die verpackung der goldDVD von CBS nicht mehr kann mir jemand da mal schnell ne antwort geben?

Antwort #3, 06. März 2013 um 17:34 von darthneil

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?
Dir ist aber schon bewusst, dass die Seriennummer gegen Piraterie schützen soll und entsprechend jede DVD ihre eigene bekommt?
Solange du also nicht deine eigene Nummer findest, solange wirst du nicht in der Lage sein, es zu spielen, selbst wenn jemand anderes dir seine Nummer gibt (sonst wäre das ja irgendwie sinnlos^^)

Antwort #4, 23. September 2013 um 11:22 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)