Hallo Spieletipps ich habe ein Paar fragen zu Grant Theft Auto San Andreas (GTA San Andreas)

Hallo ich habe ein paar fragen zu gta

1. wie komme ich in die kirche?
2. wann kommt die mission mit der frau und dem auto?
3. wer ist der mann in schwarz?
4. wo ist das restaurant mit dem schild nach osten?
5. wie komme ich in ufo?

hoffe mann kann mir helfen

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 19:40 von Radiomann

4 Antworten

1. welche kirche
2. es gibt viele missionen mit frauen und autos
3. es gibt viele männer in schwarz o.O oder meinste tempeny denn bullen?
4. was meinst du damit
5. es gibt keine ufos die sind nur mods

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 23:03 von Geko104

1.die Kirche ist hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

2.es gibt viele missionen mit ner frau und nem auto

3.der Serienkiller http://www.google.de/imgres?q=gta+san+andreas+s...

4.ich denke du meinst das hier http://www.google.de/imgres?q=gta+san+andreas+l... das ist hier zu finden http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

5. keine Angaben

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 17:06 von Sebi38

danke

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 23:20 von Radiomann

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 23:27 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)