Warum habe ich 3D ? (Minecraft)

Ich habe jetzt, nachdem ich in Minecraft mit Optifine ein Texturepack gewechselt hab, 3D-Grafik. Wie kann man das beheben?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 19:43 von gelöschter User

2 Antworten

In den Einstellungen, auch ohne Mod kann man das einstellen

Einstellungen, Grafikeinstellungen 3D-Anal...igendwas ;

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 19:50 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh man bin ich blind, danke

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Letzte Fragen zu Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung