Haus in windhelm, Quest startet nicht (Skyrim)

hi,
mein problem ist ich will das haus in windhelm kaufen aber dafür muss ichd ie quest blut auf dem eis oder so machen nur sie startet nicht ich habe noch keine leiche auf dem freidhof entdeckt , habe mit jedem gerdet zu jeder tageszeit/stunde windhelm betreten alle neben quests wo es gab gemacht nur diese scheiß quests startet nicht kann mir wer helfen vlt . ? wäre super.

ps. nen freund meinte das wen ich bei der ps3 version bei der dunklen bruderschaft zu weit mit den quests bin startet sie nicht mehr kann das wer bestätigen

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 19:52 von skulldagger

2 Antworten

"nen freund meinte das wen ich bei der ps3 version bei der dunklen bruderschaft zu weit mit den quests bin startet sie nicht mehr kann das wer bestätigen"
Er erzählt Käse, ist ihm vllt. nichtmal bewusst, wenn es bei ihm dauerhaft so gewesen ist und er keine korrigierenden Aussagen findet, schließt er auf ein Allgemein-Problem.

btt: BadE ist ne Bitch und möchte in den meisten Fällen, in denen dabei ein Bug zustande kommt, gar nicht erst starten.
Um BadE sicher starten zu können, machste Folgendes:
" Wenn du das erste Mal in Windhelm eintriffst, geh runter zum Hafen, sprich mit Shahvee der Argonerin, nimm ihren Amulett Quest an und betrete Windhelm nun durch das Hafentor. Blut auf den Eis sollte nach dem 2-4x Besuch auf den Friedhof starten."

©2012 by derschueler

Wenn du Windhelm schon betreten hast, versuchs trotzdem mal mit Shavee, vllt. haste Glück und die Quest startet doch noch.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 21:29 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay vielen dank

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 22:05 von skulldagger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)