Khajiit Lager ist leer (Skyrim)

Hi Leute,
Vor Rifton steht ja manchmal eine Khajiit-Karawane und hat dort ein Lager, aber bei mir ist dieses neuerdings leer, also es gibt dort niemanden. Ist das ein bug? Was muss ich tun damit dort die Karawane wieder erscheint?
Ich möchte mir nämlich Kharjo zum Begleiter machen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 20:09 von guarama

3 Antworten

wie der name schon sagt es ist eine karawane sie ziehen immer rum ich bin mir jetz ned sicher obs wöchentlich oder täglich ist aber sie ziehen immer von stadt zu stadt.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 20:12 von skulldagger

Haste mal hin und wieder versucht, ein paar Stunden zu warten? Hab das auch mal erlebt, da war die Ausrüstung vor den NPCs dort, bisschen gewartet und schon warn sie da.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 21:26 von Fable_2

Ja ich hab gewartet, aber dann war immernoch niemand da. Das Lager war einfach leergefegt.

Aber ich hab die Karawane jetzt zu Glück in Dämmerstern gefunden.^^

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 12:18 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)