2 Fragen zu Dead Eye versionen und Duelle. (RDR)

Also ich habe jetzt erst vor kurzem Dead eye version 3.0 bekommen von den einem typen in mexiko.
Kann man vielleicht irgendwie auch die anderen dead eyes wieder benutzen?
Oder eher gesagt das 2te dead eye?
Weil irgendwie kann ich mit der 2ten dead eye version besser umgehen wie mit der 3, die ist mir mit dem klicken irgendie total umständlich oder könnt ihr mir dazu irgendwie helfen?

Also zweite frage. Wie genau funktionieen die duelle?
Bis jetzt hatte ich schon paar und die hab ich auch alle gewonnen, einfach warten zielen schießen und ende, aber seit ich in mexiko bin, hat der eine typ mir da was gesagt und das hat mich irgendwie verwirrt, ab jetzt verlier ich die irgendwie immer.
Könnte mir jemand erklären wie genau man in den Duellen gewinnt?
Und kann man duelle auch online machen?

Mfg,

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 20:11 von XBOX360TheGame

1 Antwort

Nein umschalten kannst du nicht. Wenn dir das markieren aber zu umständlich ist dann halte nur die Zeit an und feuere normal auf einzelne Ziele.

Wenn man früh zieht, hat man mehr Zeit zum Zielen, allerdings werden die Schüsse ungenauer. Wenn man jedoch später zieht, werden die Schüsse genauer, aber die Zeit zum Zielen wird kürzer. Wenn man im richtigen Moment feuert und vernünftig gezielt hat, gewinnt man das Duell, falls nicht, stirbt man.
Ziel beim Markieren der Zielpunkte auf dem Gegner ist es, die am rechten unteren Bildschirmrand angebrachten Schadens-Anzeigen zu füllen, bevor der Gegner sie füllt. Diese zeigen an, wie verheerend der Schuss sein wird. Zielt man auf den Kopf oder die Hand, füllt sich die Anzeige sofort, es sei denn man muss sein Gegenüber beim Duell töten. Neben dieser Anzeige befindet sich die Anzeige des Gegners. Wenn der Balken des Gegners höher ist als deiner, wirst du das Duell verlieren.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 17:23 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)