Was ist eure beste Verfolgung? (NfS Most Wanted (2005))

Hey,ich würde gerne wissen Was eure Beste verfolgung ist.Meine ist:

Verfolgungsdaur: 1h,9m,38s
Polizeiwagen gerammt: 248
Polizeiwagen zerstört: 149
Verstösse: 8
Straßensperren umfahren: 167
Nagelbänder umfahren: 129
Helikopter eingesetzt: 25

Gesamt habe ich:

Vervolgungsdauer: 5h,59m,26s
Polizeiwagen geramt: 1048
Polizeiwagen zerstört: 933
Verstösse: 260
Straßensperren umfahren: 1270
Nagelbänder umfahren: 1012
helikopter eingesetzt: 622

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 20:41 von nfsultrachecker

7 Antworten

hi bei mir ist auch umgefähr so wie bei dir was hast fürn kopfgeld

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 20:58 von Ivica

Gesamt oder in der Verfolgung?

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 13:22 von nfsultrachecker

Wow, und ich hab gedacht ich wär ganz gut mit meiner 45:00 Minuten Verfolgung. Tja gibt wohl immer einen besseren! Coole Verfolgungsergebnisse!

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 18:23 von anikan150100

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Trotzdem Gute Verfolgung,anikan150100.
Solch eine Zeit schafft nicht jeder.

Kompliment an Dein Verfolgungsdauer.
Viel Glück bei deinen weiteren Verfolgungen.


nfsultrachecker

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 14:27 von nfsultrachecker

WAS?!

großes kompliment nfsultrachecker,du bist der beste spieler den ich kenne;D

bei mir war:

verfolgungsdauer:46 min 56 s
polizeiwagen gerammt:75
polizeiwagen zerstört:48
verstösse:7
strassensperren umfahren:30
nagelbänder umfahren:12
helikopter eingesetzt:11

:(

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 15:35 von Litschimann

Verfolgungsdauer: 1h 7m das hatte ich mir gemerkt, den Rest weiß ich nicht mehr! :P Aber ca. 45 Minuten sind doch auch gut Leute! Mich würde aber mal euer Kopfgeld interssieren? :D Ich hab 27.xxx bei Razor gehabt :P

lg.

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 00:17 von checkermax

Also bin ich so im Mittelfeld bei den Verfolgungen. Und @chekermax ca. 30.000.000

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 15:11 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)