Verzauberung (Oblivion)

Was ist der am besten mit schaden reflekiern verzauberte gegenstand?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 11:16 von gelöschter User

11 Antworten

Sag mal... was geht in dir vor?

Wenn du fragst, was is der beste und dir jemand ne Antwort gibt, wie kann es da einen besseren geben?

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 11:24 von SoD-Shadow

ich weiß das es noch was besseres gib wie das wappen von chorrol aber ich weiß nicht wie es heißt.

und außerdem wenns dir nicht passt was ich mache dann antworte eben nicht mehr auf meine fragen.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:30 von gelöschter User

Wenn du das schon weißt, dann musst du ja uns, die nicht mit einer solchen Intelligenz wie du beschenkt sind nichtmehr fragen. Allerdings glaube ich, im Gegensatz zu "SoD-Shadow", dass du an der geheimen Universität Gegenstände mit diesem Zauber verzaubern kannst.

Btw: Als nicht wie!

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 11:39 von kimmekim

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab bislang aber keinen Zauber für Schadenreflektion gesehen.

Es gibt tatsächlich andere Gegenstände damit, aber die sind alle wesentlich geringer. Die 30 des Wappen sind afaik ungeschlagen.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 11:49 von SoD-Shadow

Also ich persönlich habe es noch nicht geschafft, allerdings auch noch nicht versucht. Ich könnte mir aber vorstellen wenn man den Zauber dann kennt, dass es gehen könnte.

Btw: Was bedeutet "afaik"?

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 11:58 von kimmekim

Wie gesagt... erstmal den Zauber finden... ;)

afaik/r: as far as i know/remember

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 12:05 von SoD-Shadow

Noch was anderes, ist jetz ein bisschen out of source.
Bei meinem Spieletipps-Account, wie kann ich da meine eigenen Plattormen hinzufügen? WEnn ich da draufgeh wird nur die jeweilige markiert aber nicht zu meinen Plattformen hinzugefügt.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 12:08 von kimmekim

Mit Hilfe der Taste STRG. So wie im Explorer kann man auch hier damit mehrere Sachen markieren.

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 12:14 von SoD-Shadow

Ändert sich leider irgendwie nicht. Naja danke für die Hilfe.

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 12:19 von kimmekim

ring der eisenfaust (SI) hat 35%! ausserdem: da wo man sich einen eigenen torwächter aus körperteilen zusammenstellen soll, die im heiligtum der vivisektion (xaselm) aufgereiht sind, wählt man einfach ein herz der wundenteilung. wenn der torwächter dann fertig ist drückt man neben ihm LT und A. dadurch wird eine torwächterfähigkeit eurem spielcharakter hinzugefügt. wiederholt diesen vorgang so oft, bis ihr als große macht den zauber der wundenteilung in eurem journal findet. danach könnt ihr euch an der uni einen zauber mit schadenreflektion erstellen. ich habe selbst einen und muss sagen, dass er in kombination mit dem wappen von chorrol, dem ring der eisenfaust und dem ring der vergeltung/mankar camorans gewand keinen schaden zulässt und ich damit äusserst zufrieden bin!

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 19:02 von Kaai

Bevor irgendwer...

Ich besitze keines der Add-Ons...

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 21:50 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)