Like the Wind und Allstars (GT 5)

Wie schaffe ich das Like the Wind und das Allstars Rennen? Bräuche unbedingt Hilfe. Danke schonmal für eure Antworten und Tipps.

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 21:44 von Skulphunter

4 Antworten

In wiefern benötigst du unsere Hilfe? Autos?, Taktik?

Auto: Ich bin das "All Stars" mit der Corvette ZR1 (C6) RM (Rennmodifikation) und voll getunt gefahren an jeder Kurve ein bisschen Später gebremst, dann kriegst du einen schönen Vorsprung.

"Like the Wind" bin ich mit dem Formula Gran Turismo gefahren, der war nicht getunt war kein großes Problem da du den Wagen eh brauchst kannst du die 5 Mio auch jetzt schon ausgeben.

Oder du hast das Glück das einer deiner Freunde den X2010 drin hat mit dem schaftst du das Rennen auch im Schlaf.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 09:25 von gelöschter User

Ich kann dir den sauber mercedes oder jedes andere auto leihen.
Es geht eigentlich jedes gute racecar

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 19:39 von gelöschter User

Heißt du im Spiel auch gt5fan1966?

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:00 von Skulphunter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nein dort heisse ich anders, schreibe mir eine Nachricht hier und da kann ich ihn dir verraten.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)