Waffenladen in der ersten Stadt und Sprache (Fallout 3)

Hallo,
ich habe mir gestern Fallout 3 bei Steam gekauft und runtergeladen, aber wenn ich das Spiel spiele dann reden die Charaktere eigentlich immer Englisch. Außer wenn ich mit den Charakteren nicht in Dialogen verwickelt bin also wenn die einfach reden(ohne das ich jetzt fix vor den Leuten stehen muss und Antworten muss), dann reden sie Deutsch. Wenigstens gibt es immer einen deutschen Untertitel. Habt ihr das Problem auch mit der Steam-Verson? Wenn ja , wie kann man das beheben, weil das Lesen auf Dauer nervt.
Und die 2. Frage: in Megaton gibt es einen Waffenhändler, aber der ist bei mir immer abgeschlossen. Gibt es noch andere Möglichlkeiten an Munition zu kommen am Anfang? (Ich bin grad bei der Hauptmission auf dem Weg zum Radio ganz am Anfang) Und die einzigen Städte die ich kenne sind DC und Megaton. Wie komme ich da an Munition, außer sammeln?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 21:59 von Philipp1517

5 Antworten

Also das mit der Sprache, schau mal bei den Optionen vlt steht da was & Waffenhändler du musst Mittags hin, Nachts ist der laden zu. Wenn dann Raider töten, Sammeln halt.. lg

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 01:32 von gelöschter User

Du meinst das Waffenhaus in Megaton, nehm ich an. Das ist kein Laden, sondern ein Lager. Wenn Du da rein willst, musst Du einbrechen.

Munition kannst Du zum Anfang auch draußen vor der Stadt von Lucky Harith kaufen. Die Handelskarawanen kommen mindestens einmal am Tag an Megaton vorbei.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 10:27 von DrIllich

Danke für die Antworten :)
Wegen der Karawane, muss ich da dann vor dem Tor von Megaton einen Tag lang warten und nach der Karawane suchen? oder gibt es da eine bestimmte Zeit wann die kommen?

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 11:23 von Philipp1517

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die kommen so ca. alle zwei Stunden. Der Waffenhändler hat nen gelben Overall an.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 17:59 von DrIllich

aso, danke :)

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 19:42 von Philipp1517

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)