Was ist jezt mit der Spezialmision? (Pokemon - Zeit)

Ich habe Darkrai besiegt und auch manaphy bekommen ich habe alle seltenen Pokemon imspiel außer Darkrai,Celebi und regigas.Wann kommndie Spezialmissis wie Girantina oder was.

2. wo kriegt man die Geheimtafel

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 11:19 von mega-lucario

2 Antworten

du musst die spezialmissionen mit wunderbrief machen und die geheimtafel auch für die tafel geh auf www.upokecenter.com und die spezialmissionen stehen sowieso auf spieletips unter tips+cheats

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 11:24 von gelöschter User

Also ich kann dir weiter helfen. Ich habe PMD2 schon durch gespielt.
Nach Darkrai musst du die Geheimtafel im deinem beutel haben und Celebi kommt in dem Verwirrwald E10 vor. Und Darkrai habe ich im Mirakelmeer U3 ins Team bekommen.
Hier kommen noch folgende wunderbriefe für legendäre Pokemon ;)
Rayquaza (E 45)
HW+866%T5S51
+J5Y4-K#H@P-

Mew (E 16)
X%8SWYY+S-JF
PFH@@##K5W8K

Giratina (E 30)
WNWYJXTK&5C1
4N3-P4NM8K&C

Heatran (E 30)
FH0THYNHR0QF
86N8+SY@&%YN

Arktos (E 20)
4MP=K98#CT%Y
R@--&P7%%K86

Dann gibt es noch Kyogre und Groudon :
Groudon :
#&S6NY2&YJN=
1P57F0MNMH7Y

Kyogre :
FN01HWN-00%F
8678+XY@&%#3


Schlussendlich kannst du aber noch Phione ins Team bekommen, indem du dich wieder bis in den Mirakelmeeresgrund begibst. Dort schließt sich Phione automatisch deinem Team an.
Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:30 von Shiggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link