Was muss ich machen damit ich Eine Hilfe mit Markierungen erziele? (BF 3)

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 22:50 von gelöschter User

4 Antworten

hm ok hab zwar deine frage nit richtig verstanden aber ich hoffe das is ne halbwegs richtige antwort : für den sniper (aufklärer) gibt es ne kamera (orginal name : soflam) mit der muss man nur noch helikopter , jets , panzer und andere fahrzeuge makieren (in dem du auf sie zielst) und das solange bis sich mal irgendeiner interesiert die dinger zu zerbomben und seine javelin (oder was weis ich was) rausholt und sie abballert , wen man die kamera (soflam) noch nit freigeschaltet hat gehts auch beim beobachtungs heli als co pilot mit der bord kamera (ersatz zum damaligen laser painter) oder was auch geht wen man beim panzer den 3 fahrer slot hat ( 1 slot. panzer fahrer , 2 slot mg des panzers , 3 slot kamera des panzers) damit kann man auch markieren ... die letzte art von markierung is spoten (oder wie auch immer geschrieben wird) damit sagt man seinen team kollegen bescheid das da ein camper mit seinem sniper gewehr sitzt oder das da ein typ seine anti panzer minen gelegt hat oder das da ein heli is der das spielen zur einer qual macht , da muss man lediglich mit irgendeiner waffe auf den gewünschten fahrzeug oder camper anviesieren und select drücken (die rechteckige taste neben der start taste die dreieckig is nur zu info ne) mit spoten markiert man nit sondern verrät lediglich von feind die positionen ...

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 01:00 von PH1LIPPGD

danke für deine antwort :)

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 12:30 von gelöschter User

Ich glaube du musst den Feind Markieren

mit einem Stift

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
tr_shooter68
immer wieder gern ...

Phantom786
hehehe ja mitten im spiel einen stift rausholen zum feind hingehen und einen großen roten kreis um ihn malen und noch so einen kleinen hitler bärtchen unter der nase und vielleicht noch ein schild neben ihn aufstellen und hinschreiben das er impotent is und keinen mehr hochkriegt , blos zu schade das man den "stift" erst ab den colonel rang bekommt ... ach ich liebe sarkasmus das was ich schon als erste antwort geschrieben habe war eher das richtige falls du das nit wusstet ...

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 12:44 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)