Intelligenz (Dark Souls)

Joa die frage kommt vielleicht was dumm aber ich habe mit meinem PvP SL 120 Magier ne Menge PvP gezockt und jetzt über 3 Millionen Seelen, Intellegenz ist Im Moment bei 52, würde es sich lohnen auf 80 Int zu gehen? Also ist der Schaden dann noch deutlich höher? Ich habe halt meine Bedenken weil mit höherem SL auch Gegner mit höherem Level kommen, und die können dann fast alle Zauber wie WoG etc...
Vielen dank für jede Hilfe :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 23:31 von x6666

4 Antworten

Tschuldigung wegen Doppelpost ich habe keine Ahnung wie man fragen löschen kann...

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 23:33 von x6666

kommt darauf an wie hoch du mit deinem char level willst. man merkt es schon wenn Intelligenz 99 ist. bei meinem char auf 462 ist es so und haut voll rein. na ja die anderen sind dann auch nicht ohne.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 12:37 von daniel65

Ja ich bin auch hin und her. Mit einem 180er treffe ich im PvP deutlich öfter auf Leute die Dämonenwaffen tragen und trotzdem WoG spammen können. Würdest du es denn empfehlen? Ich One Hitte auch so schon fast alles ;)

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 13:32 von x6666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich würde auf jeden fall einen so hoch ziehen, denn da geht die post ab und wenn mal so gegen die 400 und mehr kommst mit dem level, hast echt volles program

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 18:34 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)