spielstand defeckt (Darksiders 2)

ja ganz toll hab ca 15 stunden spielzeit
wollte gestern weiter spielen und auf einmal kamm spielstand fehlerhaft
meine frage gibt es irgend einen weg das ich nicht neu anfangen muss da hab ich keine lust drauf

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 01:38 von Crime87

3 Antworten

hast du öfters gestartet und immer dasselbe? Will gar nicht so tun, als ob ich Ahnung hätte aber möglicherweise funktioniert noch das alte "Abpusten" und sauberwischen,wenn dein spielstend richtig gelöscht ist,also wenn da richtig im Hauptmenü kein spielstand mehr steht,dann kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 11:45 von soccer2011

Also, du kommst nicht mehr in den Account rein, hmm, einzigste Lösung die mir einfallen würde wäre, wirklich die CD zu reinigen, aber Vorsichtig, nicht mit Gewalt ^^, wenn dass nicht wirkt, dein Laufwerk von der CD reinigen, wenn dass nicht helfen sollte, erstelle kurz einen neuen Accout und schau ob du da reinkommst, wenn nein, CD zurück schicken Aufgrund von Datenlesefehler, wenn ja, musst du wohl Neustarten, ok, bei nein auch ^^. Sonst kann ich nur sagen dass Onkel Googel oft hilft, wie oft ich dass wohl noch schreiben muss :/

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:53 von Iron_Air

in den acc komme ich rein aber die speicherdatei ist defeckt -.-
naja muss ich von vorne anfangen iwan mal xD

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 17:14 von Crime87

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)