Magiergilde (Skyrim)

Unter der Magiergilde gibt es so einen Beschwörungszirkel oder wie man das nennen soll ( man kann den Stein von Sygil in das Podest stecken) aber wenn ich den Hebel bediene passiert nix . Nun zur Frage braucht man noch was damit es funktioniert ?

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 08:55 von Dragonclaw

2 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Atronarchen-Schmiede:
Das ist die Atronarchen-Schmiede. Damit kannst du einige Gegenstände herstellen, wie Feuersalze, oder daedrische Ausrüstungsgegenstände. Dazu einfach die benötigten Gegenstände in den Opferstock legen und schwupp findest du den gewünschten Gegenstand bei der Schmiede. WELCHE Gegenstände du in den Opferstock legen sollst, steht in einigen Rezepten, die du in Skyrim finden kannst. 3 dieser Rezepte stehen im gleichnamigen Buch in der Nähe der Schmiede.
PS: Für einige Gegenstände muss noch der Siegelstein, in die Schmiede "eingefasst" werden. Den Siegestein bekommt man beim Beschwörungsmeisterritual. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).
+ http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 10:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah okay wäre eine weitere Frage beantwortet. Danke

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 04:52 von Dragonclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)