Nuketown 2025 weg! (Black Ops 2)

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Season Pass gekauft und mir kommt es so vor, dass ich seitdem Nuketown nicht mehr spielen kann! Es ist auch kein Bonus-Mode mehr da!
Beim privaten Spiel ist Nuketown bei mir auch weg!
Mein Kumpel meinte, er könne den Bonus-Mode ganz normal spielen. Dann habe ich es im Store einfach nochmal heruntergeladen, aber es geht noch immer nicht.
Was soll ich tun?
Hat es vielleicht was mit dem Season Pass zu tun?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 10:30 von Killer_Man_IV

2 Antworten

Also nun ist das so...
Ich ahbe mir auch den Season Pass heruntergeladen und bei mir ist es auch weg..
Wahrschelinlich arbeitet Treyarch gerade an einem neuen Patch oder so
Was ja klar ist dass Nuketown 2025 sicher wieder ab Januar Online ist mit den Zombie modus.. Bis dahin solltest es ja durchhalten können...
Greetz

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 18:21 von CH-H4Rd5tYl3r

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hatte heute einen Patch aber Nuketown ist immer noch nicht da! :(

Bei dir?

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 17:17 von Killer_Man_IV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)