neue dlc (PS All-Stars Battle Royale)

steht schon fest welche dlc abgesehen von den januar dlc rauskommen
hoffentlich welche wie sephiroth (ff7) oder der alte vergil (dmc)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 11:23 von DunkelDaemon

9 Antworten

Schau in den älteren Fragen nach. Sephiroth kann ich jedenfalls schon einmal verneinen, da er ein Square Enix Charakter ist, kein Sony.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 14:00 von MarSkater

Erstmal viele charaktere aus dem.spiel sind nicjt von sony..zb. Dante o. Big daddy.

Und auf.playm.stand das square und sony schon kontakt hatten o. Bzw noch haben . WEil viele wollen sora o. Cloud im.spiel haben. Also ich denke cloud sora und spyro und chrash noch werden bestimmt noch dazu kommen ich lese immer wieder dass. Diese charaktere hinzugefuegt werden sollen und es war mal ne petetion im umlauf


Ich denke square charaktere werden dazu kommen keine sorge aber bestimmt lightning ;(

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 19:04 von Hunter_Abi

Da bin ich mir nicht sicher, viele wollen sie und das mehrere das bestätigt haben, habe ich auch gelesen, doch niemand hat eindeutige Beweise.

Crash Bandicot war zwar mal das Maskotchen von Sony, aber die Rechte und Lizensen sind an eine andere Firma rübergegangen, deswegen kann man dazu auch nichts sagen.

Und wenn Square Enix Charaktere reinkommen, was ich bezweifle, dann zu 100% Lightning.


Ich verstehe sowieso nicht, was so viele Leute an KH und FF so toll finden, naja, jedem das seine.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 19:53 von MarSkater

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
also getwittert wurde vom produzenten (name weiß ich grad net) von ps all stars, dass die sich überlegt haben das crash dabei sein soll. aber er ist sich der sache noch unsicher, da auf der cd ja genug kämpfer sind. erwähnt hatte er auch wie ihr schon sagtet eine kooperation mit square enix. sodass cloud aus ff7 ins gespräch kam (gelöschter tweet).
wie ich noch mitbekommen habe, wurden von ein paar synchronsprecher erzählt das solid snake und ezio dabei sein werden. aber bis jetzt ist noch nichts zu 100% bestätigt, sodass noch alles offen ist. die sind sich selbst noch nicht sicher :D

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 22:14 von Aerodactyl

ne beschtimmt nur der neue connan und nicht ezio

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 22:44 von DunkelDaemon

Naja, wenn man den Trailer anschaut, fehlen da auch ganz schön viele ;)

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 06:50 von MarSkater

joa einer von den hundert assassinen wirds schon sein. weil keine ahnung wie die heißen xD für mich sind die alle gleich :D

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 07:42 von Aerodactyl

genau kann ich das nicht sagen aber vermutlich werden die ersten DLC Character Kat aus Gravity Rush und Emmett von Starhawk

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2012/11/15/plays...

falls ihr es noch nicht gewusst habt

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 16:52 von Noctis_Chevalier

was du meinst sind die januar dlc
die wurden schon lang angekündigt und sind nur 2 Wochen kostenlos
aber um die gehts nicht in der frage

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 07:48 von DunkelDaemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)