Trick funktioniert nicht ! (ParaWorld)

Ich habe alles so gemacht wie es da stand C Dokumente und Einstellungen aber diesen Ordner Anwendungsdateien existiert bei mir nicht ! Bitte um schnelle Hilfe !

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 11:36 von Nico_051197

13 Antworten

Im Windows Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Versteckte Systemordner einblenden

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 17:31 von nbier

Danke hast mir sehr geholfen !

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 14:06 von Nico_051197

Kann sein das ich mich zu dämlich anstelle aber diesen Ordner SpieleEntwicklungs... gibt es nicht aber den anderen bitte um Hilfe!

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 15:18 von Nico_051197

Was genau möchtest du machen? Suchst du die Konfigurationsdatei des Spiels?

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 15:38 von nbier

Ich möchte die Credits fürs gefecht auf 100.000 haben !

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 17:19 von Nico_051197

Dies lässt sich in der Datei 'Profile_deinname.cfg' einstellen. Bei mir liegt sie in

C:\Users\'Windows-Benutzername'\AppData\
Roaming\SpieleEntwicklungsKombinat\Paraworld

Gib in die Suchzeile (-> START) folgendes ein:

%appdata%

Damit solltest du direkt in den benötigten Ordner ROAMING gelangen

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 17:45 von nbier

Was meinst du mit START?

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 18:18 von Nico_051197

Drück mal die Windows-Taste, dann erscheint das Menü START. Verwende dort z. B. die Leiste 'Suche'

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 18:30 von nbier

%appdata% wenn ich das so eingebe findet er nichts !

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 18:31 von Nico_051197

Hat sich erledigt finde zwar den ordner Roaming weiß aber nicht genau was ich jetzt machen muss? Es gibt den Ordner PointBuyPresets! Darin muss ich was ändern oder?

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 18:38 von Nico_051197

Nein, du musst die Datei Profile_nico.cfg (oder so ähnlich, ersetze nico mit deinem Profilnamen in Paraworld) mit einem Doppelklick öffnen, der Editor (notepad.exe) kann die Datei lesen

Suche die Zeile enable100k=0 und ersetze die 0 mit einer 1

Antwort #11, 03. Dezember 2012 um 18:53 von nbier

Habe trotzdem nur 10.000?

Antwort #12, 03. Dezember 2012 um 19:14 von Nico_051197

Dann war es das falsche Profil oder du musst mal den Paraworld Cache leeren. Das Tool dazu befindet sich im START-Menü Ordner Sunflowers-Paraworld

Antwort #13, 03. Dezember 2012 um 19:21 von nbier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)