Mein Schlapor hat ihr geschlecht verändert :( Wie geht das ? (Pokemon Schwarz 2)

Ist meine erste Frage hier im Forum :)
Schock am Frühen Morgen -_-
Wollte heute mein Schlapor ( Weiblich und Shiny ) weiterparen und schaute nach auf einmal wahr Es ein Junge :( Ist das ein Bug fehler oder kann das öffters passieren ? Kenn sowas nur von Azurill´s -_-

Währe Dankbar für antworten ;)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 11:38 von gelöschter User

14 Antworten

Du hast dich verguckt.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 11:52 von Fable_2

Nein hab Ich auch gedacht -_-
Hab aber nur eins gefangen und es wahr ein Weibchen.
Aber heute morgen wahr es aufeinmal ein Junge :O
Deshalb Frage Ich ja ob es ein Bug ist wie bei den Züchtern :(

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 12:03 von gelöschter User

Die internen (unsichtbaren) Werte die für ALLES am Pokemon verantwortlich sind (auch für das Geschlecht) sind ab dem Zeitpunkt des fangens/schlüpfens festgelegt.

An denen könnte nichtmal ein Bug was ändern. Es ist schlicht und einfach nicht möglich.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 12:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"Deshalb Frage Ich ja ob es ein Bug ist wie bei den Züchtern :("
Bei Züchtern existiert kein Bug...

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 13:05 von Fable_2

ok Danke nochmals :) Dann Züchte Ich mir ein neues ;)
Mit dem Züchtern den Bug mein Ich die Trainer die wollen immer neu Kämpfen noch nicht aufgefallen ? Müsst mal bei Pokewiki nachschauen steht aufgelistet :)

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 13:17 von gelöschter User

Liest du auch mal, was dir diese Züchter sagen?


Es ist kein Bug, Einstein >.>

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 13:20 von gelöschter User

Schuldige necro_Bellossom das Ich dir vorkomme wie Einstein !
Bin neu hier mir ist was komisches passiert habe eine Frage gestellt und werde so angefahren ! Sorry Aber wenns kein Bug ist was dann die pokemon von denen haben immer das gleische LV sind nie weiter Trainiert und verlässt man das gebiet und geht wieder hin wollen die wieder Kämpfen ! Und wie schon oben geschrieben das steht auch bei pokewiki under Bugs .

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 13:29 von gelöschter User

Und du weisst, was eine freie Enzyklopädie ist?

Ich könnte unter Bugs schreiben, dass man Pokes Spitznamen geben kann, wenn ich will...


Pokewiki hat sehr viele Fehler.

Und du braust noch nie hier gewesen zu sein, um lesen zu können ö.Ö


Du solltest dich eher in der Schule rumtreiben und nicht hier, wenn du nicht lesen kannst >.>

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 13:33 von gelöschter User

Nana^^ Weihnachten rückt näher liebe Freunde xDDD
Vertragt euch bitte ~

Das mit den Züchtern ist bekannt und alles andere als ein Bug. Btw...wie sollten ihre Pokes denn stärker werden wenn sie immer verlieren? ;D

...es tut weh, nett zu sein...

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 13:38 von derschueler

Natürlich tut es weh nett zu Kartoffeln zu sein >.>


Solche unglaubliche Dummheit tut mir in der Seele weh :(

Und wenn die mir wehtun, werde ich mich nicht dafür bedanken :I

Antwort #10, 02. Dezember 2012 um 13:40 von gelöschter User

Du hast rescht derschueler will ja nicht streiten :(
Finde es nur gemein das sowas kommt .
Und necro_Bellossom Ich brauche nicht mehr zu Schule gehen weil Ich Arbeiten gehe -_- Und ja Ich habe eine lese schwäche weil man mich nicht gefürdert hat auf der Schule sonder abgeschoben hat.
Hab auch keine lust mehr Du hast jetzt recht und schluss :)
Überlege mir nochmal ob Ich hier Fragen reinstelle -_-

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachts Zeit noch :)

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 13:46 von gelöschter User

Das ist traurig.

Und natürlich hab ich recht >.>


Und überleg es dir wirklich besser zwei mal ôo

Denn wenn du herausfinden konntest, was wo steht, kannst du auch Google benutzen :/

Ohne Arbeiter müssten andere ihren Lebensstandart zurückschrauben, also bedanke ich mich bei dir, dass du deinen Dienst an der Gesellschaft vollziehst :]

Antwort #12, 02. Dezember 2012 um 13:52 von gelöschter User

Hi ich weiß nicht ob das dazu gehört aber ich hab da so n trainer ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ein bug ist jeden falls kämpft der jedesmal wieder nachdem man in ein Haus rein und wieder raus geht. Ist das normal

Antwort #13, 27. Dezember 2012 um 03:48 von Callgamer101

Hi ich weiß nicht ob das dazu gehört aber ich hab da so n trainer ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ein bug ist jeden falls kämpft der jedesmal wieder nachdem man in ein Haus rein und wieder raus geht. Ist das normal

Antwort #14, 27. Dezember 2012 um 03:51 von Callgamer101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)