Timber Mod (Minecraft)

Ich weiß einfach nicht weit. Ich habe Videos, Tutorial und im Intergesucht wie man sich den Timber Mod installiert aber ich habe es das erste mal gemacht und es ging nicht. Ich habe schon mal einen Mod installiert Toomanyitems mod und der geht. Aber der Timber Mod nicht. Ich habe alles richtig gemacht. Den Modloader installiert dann den Timber Mod für 1.4.4 dann hab ich alles in den Bin ordner getan und dann den META-INF Oderner oder wie der heißt gelsöcht aber warum geht das nicht? Bitte dringend um hilfe.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 11:57 von MoonFan123

13 Antworten

Jo,das problem hatte ich auch seit dem 1.4.2 update.Die installationsweise wurde geändert.Die Timber rar gehört in den mods ordner unter .minecraft und nicht in die jar.Darfür musst du aber den modloader für die entsprechende version in die jar ziehen.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 11:59 von gelöschter User

Oh danke könnstest du mir mal bitte den Link für den jetztigen Modloader geben womit es dann geht.? Bei mir ist aber außerdem auch das Problem ich habe kein Minecraft jar wenn ich über den Minecraft ordner gehe und dan bin ordner genauso wenig habe ich den Modordner.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 12:03 von MoonFan123

Du hast keine minecraft.jar?
Ohne die kannst du Minecraft garnicht spielen, es sei denn, du hast gecracktes Minecraft.
Schau nochmal in deinem .minecraft Ordner in den bin Ordner, dort müsste entweder eine minecraft oder mninecraft.jar Datei sein.
Wenn nicht, hast du gecracktes Minecraft, kauf es dir lieber.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 12:13 von Ness2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Doch ich habe aber erst gedacht das ist ein Ordner das habe ich schon gut. Ich habe Minecraft gekauft und nicht gecrackt. Trotzdem kriege ich den Timber Mod nicht installiert :( WARUUUUMMM?

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 12:36 von MoonFan123

Ich habe keinen Mods Ordner. Wo ist der? Oder muss ich den anlegen?

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 12:39 von MoonFan123

In dem .minecraft Ordner. Wenn du da keine mods ordner hast musst du einen neuen ordner erstellen und ihn mods nenen.

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 13:01 von rausch00

Ok ich hoffee es klappt Danke. Wenn nicht melde ich mich wieder (Ich hoffe das wird nicth nöctig sein)

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 13:29 von MoonFan123

Es tut mir sooooo leid aber es klappt immer noch nicht... Ich habe die entpackte Tmber Mod datei in den Mod ordner getan en ich angelegt habe in .minecraft. So den Modloader ist in der normalen Minecraft.jar datei es hat nicht geklappt jetzt habe ich es probiert indem ich die Timber Mod datei NICHT entpacke sondern einfach darein ziehe ich weiß noch nicht ob es klappt bei dem Toomanyitems Mod hat es auch nur so geklappt. Kann mir einer helfen es funktioniert NICHT... WAARRRRUMMMM was habe ich falsch gemacht. Diesesmal... :(

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 13:35 von MoonFan123

Nimm den Minecraft Forge.

Link zum Minecraft Forge: http://adf.ly/673885/http://files.minecraftforg...

Zum Timber Mod : http://adf.ly/1tdEA

Wenn du die Dateien hast öffne Minecraft Forge mit winrar oder 7-zip
und ziehe alle dateine in die minecraft.jar ( im bin Ordner ).

Dannach öffne den Timber Mod mit winrar oder 7-zip und ziehe auch alle dateien in die Minecraft.jar.

WICHTIG! Lösche den Meta-inf Ordner und ziehe bei Minecraft Forge und dem Timber Mod NICHT den ...Ordner in die Minecraft.jar.

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 14:20 von rausch00

Danke an alle die mir geholfen haben. Das Problem war der eine Ordner den man löschen muss ich hatte ihn gelöscht. Aber mein PC ist abgestürzt und dann war er aus irgendeinem Grund wieder drauf das habe ich erst nicht gemerkt als ich es dann gemerkt hatte habe ich schon hier reingeschrieben. JETZT klappt es endlich. Danke an alle die mir geholfen haben. :D (Ich muss ihn aber immer wieder löschen wenn ich den PC runter und dann wieder hoch fahre, ist das normal?)

Antwort #10, 02. Dezember 2012 um 14:20 von MoonFan123

Alter,der modloader gehört komplett in die jar ! Der timber mod wird NICHT entpackt und wir als zip verzeichnis in den mods ordner getahen.Was ist daran denn so schwierig ?

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 14:55 von gelöschter User

habe das selbe problem hab den timber mod in den mods ordner getan aber ich finde den jar ordner nicht wo soll der sein

Antwort #12, 12. September 2014 um 23:03 von Turtle82

und den meta inf ordner hab ich auch nicht

Antwort #13, 12. September 2014 um 23:05 von Turtle82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)