Geschäftsbuch (Assassins Creed 3)

Ich habe mal eine Frage zu dem Geschäftsbuch! ich sehe da irgendwie nicht durch! was bringt es mir diverse artikel herzustellen wie z.B. augentropfen, Kleidung oder ein Franklinofen? Kann ich diese anschließend verkaufen, oder auch bestimmte dinge für mich selbst nutzen? Vielen Dank schon mal für die antworten!

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 12:15 von Tuner-88

3 Antworten

Diese Dinge brauchst du für deine Lieferaufträge. Die Lieferaufträge brauchst du wiederum, um as Spiel mit 100% abzuschließen. Also für Platin

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 12:34 von micewomiac

Du kannst dort Gegenstände herstellen (wie z.B. Munitionsbeutel, Taschen fürs Pferd) um mehr Munition, Giftpfeile etc bei dir zu tragen oder dass du dich jeweils bei deinem Pferd weiterausrüsten kannst.

Weiter werden gewisse Gegenstände für die Lieferaufträge benötigt.

Das Verkaufen von Waren ist über den Konvoi besser als im Handelsladen und bringt mehr Ertrag. Z.B. gibt eine volle Ladung Bärenfelle durch den Verkauf über einen Marinekonvoi (durch Herstellung möglich) bis zu 15000 Pfund!

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 12:54 von gelöschter User

Vielen Dank euch für die Antworten! :-)

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 20:12 von Tuner-88

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)