Lohnt es sich? (Black Ops 2)

Ja ehm hi :D Ich wollte mal fragen ob sich BO2 jetzt lohnt oder nicht? Denn da haben ja alle andere Meinungen... MW3 hab ich mir ja nicht holen wolln da die Bewertungen schlecht waren und viele sagten das es das schlechteste CoD bisher ist. Bei BO2 is das ja irgendwie jetzt das gleiche... manche sagen es is geil und manche sagen es is schei*e :/ Ich weis nicht ob ichs mir jetzt holen soll oder nicht... Hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 12:26 von Secret_of_Mana

9 Antworten

Na klar, hol das !
Die Kampagne, hammer GEIL!
Multiplayer: Wenn man 'ne perfekte Verbindung hat, dann macht es richtig Spaß.
Der Zombie-Modus ist zwar anders , aber genauso geil wie im ersten Teil

Ich kann das nur empfehlen.

Wenn der Spieletipps-User "xXsahn3Xx" hier 'ne Meinung schreibt, ignoriere das. Er ist nur schlecht.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 12:38 von RoboJeffFischMilch

das ist das beste cod bissher vieles so neu, es würde sich auf jeden fall lohnen es ist ein muss für einen cod fanboy. Wenn du so unsicher bist schau selbst mal videos an oder zock es beim kumpel das könnte weiter helfen aber schließlich musst du selbst entscheiden ob du willst oder nicht und ich würde nicht so sehr auf die Meinungen von anderen hören.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 13:31 von Super-Killer

Kann mich da nur Anschliessen. Für mich ist der Story-Mode nicht soo überragend von der Story dafür Filmreif inszeniert. Der Multiplayer wie auch der Zombie-Mode sind einfach nur super :D Es ist jeden Franken wert oder bei dir wahrscheinlich Euro

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 14:39 von Divero23

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
OK danke für die Antworten werd es mir morgen holn :D
Meine Kumpels empfehlens mir auch ^^
Sorry das ich erst jetzt geschrieben hab :)

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 17:19 von Secret_of_Mana

@ robojefffish
sry wenn ich das so sage aber anhand deines beitrags kann man dein alter sehr gut einschätzen. (14? 15?)

robojeff: kd 1,00
meine: kd 2,11

wer ist schlecht? ..

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 07:08 von gelöschter User

1. Wegen der scheiß Verbindung. Wie oft willste das noch hören.
2. Komisch. Letztens hattest du doch 'ne K/D von 1,5 und du sagst doch, dass das Spiel schlecht ist. Und wenn es so schnell ging. Wie wenig Kills und Tode hattest du?

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 08:02 von RoboJeffFischMilch

verbindung hin oder her.
dann sag mal deine mw3 oder bo1 kd.

die 1,5 war keine gesant KD die hab ich mit einer waffe nämlich mit der typ25 (die ich nicht mehr gezockt hab)
meine genaue kd (also komplette) schwankt sehr stark zwischen 2,00 & 2,10
je nachdem in wie viele clan eleminierungen ich rein spawne.

so oder so du bist ein fanboy. wenn du anderen leuten schon rätst,die meinung eines anderen zu ignorieren weil du es einfach nicht ertragen kannst, dass einer was schlechtes übers game sagt bestätigt das ,dass du ein fanboy bist.

ja ich finde auch dass ich in bo2 "schlecht" bin mit meiner 2er kd aber noch um längen besser als du.
in bo1 hatte ich eine 5er kd & in mw3 ne 3er kd.
hab in mw3 letzte woche neuen acc gemacht . bin prestige 0 level 61 oder so & hab JETZT SCHON ne kd von 2,45. machs nach.

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 12:39 von gelöschter User

Liest du lieber mal deine PN.

In Black Ops hab ich 'ne K/D von 0,91 , aber auch nur weil ich mit BO angefangen habe COD zu spielen. D.h. am Anfang 2Kills 20Tode.
MW3: 1,09 Da hatte die schlechte Verbindung angefangen. MW3 ist aber einfach.
Ich kann nur mit 'ner Perfekte Verbindung spielen.

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 13:21 von RoboJeffFischMilch

jungs streitet euch net in den fragen von anderen leuten sondern bei den PSN deswegen ist das ja auch da. spieletipps ist eine seite bei dem man fragen stellt und sie beantwortet wird und nicht für streithähne wie euch. Klärt das in der dunklen Gasse oder was weis ich was.

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 19:50 von Super-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)