Auf nach Giruvegan (diese verdammte Tür!) (FF 12)

ich bin gerade im verwunschenen Wald an diesem komischen boss da vorbei und jetzt krieg ich die tür nach giruvegan nicht auf T.T ich hab mir das auch schon vom soieletipps-team angeguckt und es hat nicht funkioniert... kann mir jemand einen anderen tipp geben? wie habt ihr das da gemacht?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 13:08 von CarloSchuldt

3 Antworten

Du mußt in dem beiden Gebiete vor Giruvegan in diese kleinen Tempel.
Stell dich in die Mitte, wo es auf dem Boden leuchtet und dreh die Kamera so, das du zwischen 2 Seulen ein Bild des Dschungels siehst.

Da läufste durch, bis zum nächsten Tempel und machst dort das gleiche.

Immer weiter so, bis du vor dem Tor bist.

Beim Tor mußt du Esper Belias beschwören und es dann auf machen.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 13:18 von linao

das mt belias wusste ich nicht... das stand da nicht... und vieeeeeelen dank^^

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 13:24 von CarloSchuldt

mann muss einfach belias beschwören und dann die tür auf machen alles anderes muss mann glaubich gar nicht machen

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 19:42 von sems

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)