Chivalry Medival Warfare keine Server gefunden? (Chivalry - Medieval Warfare)

Hallo,
ich habe mir gestern das Spiel Chivalry Medival Warfare gekauft und wollte es, da es ja bis auf das Tutorial ein auschließliches multiplayerspiel ist auch einmal online ausprobieren... Allerdings gibt es keine Server, bzw. findet der Client keine?!

Woran liegt das?

Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon im internet gesucht und wurde auch schon auf ein paar Englischen Seiten fündig http://www.chivalrythegame.com/forums/viewtopic...

Ich meine alle so gemacht zu haben wie es da steht, trotzdem funktioiert es nicht. Es ging soweit, dass mein Steam nachdem ich das Feld auf Steam beta gewechselt habe, dass ich mich gar nicht mhe bei Steam einloggen konnte und ich alles deinstallieren durfte...

Ich wäre sehr übe reigene Erfahrungen oder einer alternatioven Seite, die auf Deutsch erklärt ist sejr dankbar.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 13:21 von bati94

2 Antworten

Bei mir hilft es meistens einfach Steam neuzustarten oder einen eigennen Server aufzumachen, diesen sofort wieder zu verlassen und dann erneut nach Servern zu suchen.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 15:25 von 5p00nY

Dieses Video zu Chivalry - Medieval Warfare schon gesehen?
ich habe das gleiche problem.

da kauft man sich ein spiel und dann funzt gaaaar nix.
bin echt wütend!

habe auch alles gemacht wie auf der engl. seite beschrieben.

die eine datei im config gelöscht

dann neu drauf

dann in beta...

nix geht... keine server!
fühl mich voll verar...

kann mir hier jemand weiterhelfen?

at bati hast du eine lösung gefunden?

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 23:29 von Orgetorix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chivalry - Medieval Warfare

Letzte Fragen zu Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chivalry - Medieval Warfare (Übersicht)