Help! (Kung Fu Panda)

Ich bin jetzt da wo man die Schlange retten muss und weiß nich wie man weiter kommt. Bitte helft mir!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 11:36 von Blacky11

6 Antworten

Hallo Blacky11,

bist du schon über die Klippen? Wenn ja, kannst du dir mal meine Frage vom 22.07.08 anschauen, ich komme einfach nicht rüber. Hab ich was übersehen. Ist es richtig das das Tor auf der vorletzten Klippe rechts noch zu ist? HELP !
DANKE

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 16:01 von ema88

Is das vor oder nach dem Tiger?

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 15:25 von Blacky11

Hallo,

das muss noch vor dem Tiger sein, habe bis jetzt nur ein Tier befreien können.

Gruß
ema88

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 16:10 von ema88

Ach so, das ist ganz einfach:

Zuerst musst du einen weiten Sprung machen(also den Pfeil zum springen ganz nach ausen ziehen), dann Po antippen und den Pfeil so weit wie möglich und leicht schräg zur nächsten Plattform ziehen. Normalerweise müsstest du nun auf der nächsten Plattform sein.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 11:15 von Blacky11

Hallo Blacky,

das Tor auf der rechten Seite der zweiten Plattform ist aber noch geschlossen ist das so korrekt oder habe ich irgendwo was übersehen?

Gruß
ema88

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 16:28 von ema88

Hallo ema88!

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, denn bei mir war's offen.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 20:57 von Blacky11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)