Das versteh ich nicht ! (Digimon World)

Ich versteh nicht wieso mein agumon zu nem numemon (DAS GRÜNE DIGI) geworden ist !
ES HAT DIE WERTE: LE 3020
MP 1602
ANGR 152
VERT 113
SPEED 89
IQ 124

GEHABT !
UND JETZT HAT ES SCHLECHTERE !

es hät doch zu nem anderen digimon digitieren müssen! oder?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 11:37 von giratinas_dad

8 Antworten

kommt auf plich.anzeige und diziplin/fröhlic´hkeit an

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 16:35 von SkILLeR12

disziplin war ca. 50% es war einmal blau und einmal gelb

und fröhlichkeit was ca. 60%

und was is plich. soll das flch heissen? Wenn ja die war fast voll!

WIE BEKOMMT MAN DIE LEER ?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 17:48 von giratinas_dad

die muss lehr sein dumussst des zu sakamon werden lassen(ganz voll machen)und dann so schnell wie möglich zum könig der sukamon mullkippe in der zahnrad steppe der macht des wieder zu agumon und dann is die anzeige leer

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 19:43 von SkILLeR12

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
UND WIE KOMM ICH DA HIN ICH VERSUCH DAS SCHON ABA ICH FIND DA NIMMA HIN FRÜHER VOR 2 JAHREN HAB ICH DAS UND DAN WAR MEINE CD HIN!

jetzt hab ich nach 2 jahren eine cd am flohmarkt gesehn und gekauft jezt hab ichs wieder aber i find nimma da hin!
ALSO WIE KOMM ICH ZUM MÜLBERG ODER MÜLLKIPPE?

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 15:48 von giratinas_dad

wenn du ein Nunemon hattest wie war dein gewicht wenn dazu noch unter 15 war hast du auch ein Nunemon ich wirde einfach die ganze zeit mit in lernen bis es stiebt dann lernt es atacken sehr gut bei Nanimon wehre wenn man hetsprung kann und dann gegen diese digmob kämpft die eben scheiße sind (Damit meine so was wie das die scheiße spucken furzen dich damit bewerfen)

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 19:44 von Amima-tyran

Du musst zur Zahnradsteppe und an der Fabrikstadt rechts solange bis du zur Toilette kommst, da biste richtig(Müllberg).
Wenn du die Haufen loswerden willst, dann lass sie von Numemon oder Sukamon fressen (sättigt auch).

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 18:01 von ICE_Tim

aso, du hast es wegen den Ausbildungfehlern bekommen, wie zB. es ist müde geworden(Tropfen in der Sprechblase) oder eben wegen dem ganzen hinscheißen lassen.

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 18:02 von ICE_Tim

ok vielen dank

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 10:45 von giratinas_dad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)