Css nicht unterstütz (CS Source)

ich habe css gespielt als ich dann die Grafik verändern wollte und auf annehmen geklickt habe. Stand da nicht unterstütz und der ganze bild schirm ist schwarz, ich kann nichts sehen nicht mal das Menü aber den
Sound im Hintergrund kann ich hören was soll das ?
Brauche hilfe bei Mw1 ist das bei mir auch passiert =(

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 14:35 von the-six-pains

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link