2.fragen (Assassins Creed 3)

ich habe 2 fragen und zwar 1.wenn ich ein assassinen signal gebe und zwar ESKORTE dan kommen die immer als rotröcke wie können die wieder blauröcke werden? 2. wo arbeitet norris ich brauche in für die enzyklopädi des einfachen mannes? danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 15:19 von 1assassin1

9 Antworten

1. ka denke gar nicht...
2. würde mich auch interessieren

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 16:39 von Nichtskoennerin

wieso garnicht ich hatte blauröcke zur verfügung -und später rotröcke und hab keine ahnung wie ich das ,ändern kann

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 16:43 von 1assassin1

1. Das sie dich als Rotröcke begleiten liegt daran das du mit dieser Fertigkeit unentdeckt in Forts kommst. Daher verändern sie ihres Äußeres so auch nicht mehr.

2. An dem Punkt müsste eine Höhle sein wo er für dich arbeitet:

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 16:49 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke aber ich habe alle forts befreit und wenn ich rotröcke habe dan kämpfen die komisch vorher hate ich blauröcke ich brauch die aber wieder

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 17:02 von 1assassin1

Wozu brauchst du sie wieder?

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 17:16 von watchmen

so zum rumlaufen sieht cool aus aber wenn ich roröcke habe dan kämpfen die immer

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 17:38 von 1assassin1

Wenn sie die Kleidung in einem anderen Gebiet nicht wechseln dann geht das nicht mehr.

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 17:52 von watchmen

Du musst erst Blauröcke anvisieren, damit sich deine Assassinen als Blauröcke verkleiden.

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 18:01 von gelöschter User

Gut zu wissen.

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)