2 fragen (Lego Herr der Ringe)

Wie bekome ich die Kurbel die ich für den elben in Mordor beim schickslalsberg brauche.
Im level schwarze reiter habe ich alles efunden bis auf eins de drei Objekte. Ich habe den Suppentopf und die Pilzkrone Welches obejekt fehlt mir noch und wo kann ich es finden.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 15:42 von Darkrei20

4 Antworten

Hallo,

ich habe die Kurbel auch nicht gefunden, aber ich habe einfach die aus Isengart genommen. Ich habe sie mit Sam ausgebuddelt und mich dann zu Fuß auf die Reise gemacht. Hat funktioniert und nur darauf kommt es ja an.
Zu der zweiten Frage kann ich leider nichts beisteuern, aber wenn Du mir sagen könntest wo ich diesen blöden Topf finde, wäre ich Dir echt dankbar. Den suche ich nämlich verzweifelt. Und den Mithrilumschlag in dem Level fehlt mir auch noch

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 21:42 von schuckaschnegge

Den Topf bekommst du in dem Level bevor du den zeuberekampf hast auf dem Boden musst du mit sam was ausgraben dann bekommst du den topf. Den umschlag bekommst du wenn du den reiter von der brücker vertirieben has die mit feuer dann die Hlozlatten dwer brücken zerstören und mit dem seil die steine öffnen.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:16 von Darkrei20

Die Kurbel ist hinter dem Schicksalsberg, in der Nähe des roten Steins auf der linken Seite. Man muss erst mit Sam etwas ausbuddeln - an der Plattform -, dann den Stein sprengen und mit Merry die Kurbel angeln.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 20:01 von Honeyly

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Danke hab die Kurbel endlich gefunden.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 21:38 von Darkrei20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)