Besorgungsprobleme (Saints Row 3)

Ich habe mal bei einem Kumpel gespielt, und der hatte schon fast von Anfang an (15%) den Granatenwerfer und die Fisch-Pum Gun (so ein Hai komt aus dem Boden). Ich hab das Spiel schon zu 61% durch und hab beides noch noch nicht (auch nicht im waffenladen). Wie bekome ich dise Waffen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 15:50 von Grox-Reich

6 Antworten

Diese sind glaube ich nur mit DLCs zu bekommen.
EIn freund von mir hatte das Normale Saints Row the Third und ich hatte Saints Row the Third The Full Package wo alle DLCs dabei waren.
Leider weiß ich nicht wie teuer die einzelnen DLCs sind.
Lg
Janondorf

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 21:10 von Janondorf

Ist das die extra CD?
Wen ja, dann hab ich die.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 16:22 von Grox-Reich

nein die musst du im Steam Shop kaufen

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 13:46 von SpeedySpeed5983

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Sorry für die späte Antwort.
Aber was denn für eine Extra CD? Hast du das Full Package oder normal?
Bei mir im Full Package waren zwei CDs bei. (Also nicht bei Steam gekauft)
Auf einer steht DLC installer und auf der anderen Game Disc.
Ich hab beide Installiert. Musste aber das Spiel auch bei Steam hinzufügen.

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 18:07 von Janondorf

Bei mir lässt sich die zweite Disc nicht instalieren. Wie hast du´s hingekriegt?

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 21:32 von Grox-Reich

Uff keine ahnung.
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber als ich den Code ,der dabei war, bei Steam eingegeben habe,war dass das Full Package.
Ich glaube ich kann dir sonst nicht weiterhelfen...
Sorry.

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 00:19 von Janondorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)