Ist das Spiel defekt oder was? (Zombi U)

Also ich hab mir am Freitag das Zombie u Pack geholt und Konsole inklusive gamepad angeschlossen und da hat alles so funktioniert wie es sein soll. Auch Miiverse und der eshop funktionieren ohne größere Probleme jediglich die Videos werden oft unterbrochen. Dann habe ich die Zombie u Disc eingeschoben und da kam zuerst mal ein weiteres Update welches sehr häufig unterbrochen wurde (fehlercode...) Ich hab gedacht das läge vielleicht am Internet also bin ich rauf auf den Computer und hab nachgeschaut aber die Signalstärke war hervorragend. Als ich dann das Update erneut startete war es innerhalb einer halben Minute fertig. Na jedenfalls als ich dann die zombiu Disc einschob konnte ich das Spiel nicht starten es stand da: Fehlercode... Die Disc kann nicht gelesen werden/ Die Disc ist ungültig. Obwohl auf dem Gamepad das Symbol von zombiu gezeigt wurde! Ich habe alles überprüft ob ich sie richtig eingeschoben habe usw. Aber die geht trotzdem nicht. Ist das jetzt ein Defekt auf der Disc oder hat das irgendwie etwas mit der internetverbindung zu tun? Oder woran könnte es sonst liegen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 16:42 von fantasyhero

3 Antworten

Ich habe noch keine Wii U aber ich habe gelesen das es Fälle geben soll wo die Konsole Defekt ist. Wenn das Problem gar nicht behoben werden kann schick sie zurück dann bekommst du eine neue.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 17:59 von Sega-and-Nintendo-Fan

Du musst nur ein anderes Land auswählen. Ich komme aus der Schweiz und kann das Zombie U - Game nur dann spielen wenn ich im Hauptmenü neues Land zuordne im meinem Fall auf Deutschland umschalte. Es steht zwar das man das Internet nicht hat, kann dir aber egal sein. Entweder ist dein spiel Deutsche oder Österreichische Version.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 10:54 von Sretnik

Hab die deutsche Version wohne aber in Luxemburg und hab demzufolge auf der Konsole auch Luxemburg eingestellt aber gut werde es ändern und dann mal schauen danke für deine Antwort

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 12:15 von fantasyhero

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)