klonen (Animal Crossing - City)

ich wollte fragen,wer mir geld klonen kann... nur ich hab wlan zuhaus...und wenn ich die wii verbinden will,kommt immer der fehlercode...kann mir vielleicht jemand sagen,woran es liegen könnte?
ich bedank mich jetzt schonmal für jede antowrt die kommt ;D

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 16:47 von animalcrossingcity(zelda)

8 Antworten

es kann verschiedene ursachen haben wieso fehler code

ging es vorher mit internet auf wii ?

hast du den code eingegeben

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 21:21 von gelöschter User

ja.ich habe diesen code.und auch eingegeben.nur es geht nicht mehr warum auch immer :( das ist doof :(
funkoniert es dann 1000% ig ,mit dem lan-kabel?
dann kauf ichs mir...:)

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 15:40 von animalcrossingcity(zelda)

keine ahnug ob wie gut das mit dem kabel funktioniert bei mir funktioniert es über wlan und zwar ohne fehler einwandfrei ich würde mal in den laden fragen die geben bestimmt auskunft über beide kabel und wlan

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ich kaufe mir einfach das kabel und wenn es dann nicht funktionier,hab ich pech gehabt :)
ich probiers einfach aus :)

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 14:52 von animalcrossingcity(zelda)

Ja also lankabel ist eigentlich am sichersten so hab ichs sonst auch immer gemach :D

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 15:16 von ACLGTTC_Fan_N_A_S

achso.ok :D dankeschön :)
ich werde es mir dann bald,wenn ich demächst eins sehe,dierekt eins kaufen :)
und nochmals danke ! :D

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 21:55 von animalcrossingcity(zelda)

du must im wii menü lan als verbindung einstellen wen du es eingestelt hast können wir ja mal zusammen geld oder so klonen schreib mir einfach

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 14:43 von TomNook11

ok dankeschön..das werde ich dann machen ;)

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 15:23 von animalcrossingcity(zelda)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link