brauche hilfe bei "lerne jack kennen"" (Borderlands 2)

also an das 5. tagebuch komme ich nicht ran, dieser hebel ist immer rot, ich habe tausendal in der nähe diesen badass construktoir gerufen, bin in der anderen mapp dem stromkabel bis zum ende gefolgt,ich weiss nicht mehr weiter.
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 17:00 von LEV64

4 Antworten

direkt hinter dem turm steht so ne art generator, hinter ihm ist ein grüner knopf den du betätigen musst. danach wird ein shrakk das teil fangen und damit durch die gegend fliegen bis du ihn abgeschossen hast und das letzte teilchen aufnehmen kannst.
ich hoffe es ist das was dir auch fehlt

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 17:13 von blade7482

das meine ich ja und es geht irgendwie nicht

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 13:53 von LEV64

Die Mission ist verbuggt. Das einzige was du dort noch tun kannst ist bei einem anderen Spiel einzusteigen und sie dann bei ihm zu machen sodass sich dein Questlog aktualisiert.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 15:19 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wenn du willst, kannst du die mission bei & mit mir abmelden da ich sie grad eben gemacht hab! danach sollte sie bei dir als erfüllt sein.
meine id findest du in meinem profil

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 14:30 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)