Wann oder wie wird es wieder hell ? (Zelda Skyward Sword)

Hi, ich bin jetzt gerade auf dieser komischen insel mit den Kürbissen ich muss rüber zum Wolkenhort aber es ist dunkel umd mein Vogel kommt nicht, wie kann ich es machen dass es wieder hell wird? Dazu muss ich sagen dass ich das Spiel jetzt seid einem gefühlten halben Jahr wieder spiele also kann es auch sein dass ich einfach nur zu blöd bin ;D Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 17:29 von Lauratier

4 Antworten

Nachts kannst Du nicht fliegen, dass ist richtig. Du musst Dich in eines der Betten zum Schlafen legen und dann 'bis zu Tag' wählen bei der Frage wie lange Du schlafen willst. Die Betten sind hinter der Bar...

Viel Spaß und Erfolg bei Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 18:06 von newHoney

Oh cool danke , war echt simpel :D

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 19:29 von Lauratier

Gerne. :-) Ich muss z.B. auch immer bei Windwaker überlegen, welcher Takt das da war und wo ich das nachschauen konnte...

Viel Spaß beim Zeldaspielen.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 10:33 von newHoney

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke werd ich haben :D

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 15:32 von Lauratier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)