Far Cry3 Deluxe Edition wo sehe ich was ich alles erhalten habe? (Far Cry 3)

Ich habe mir Far Cry3 als CD gekauft und konnte es beu Uplay aktivieren. Als ich dann im Spiel war und den Code für die Exklusive Inhalte eingegeben habe hat das spiel diesen akzeptiert und ich hab angefanfen die Story zu spielen. Nach ein paar Minuten stand da das die inhalte runtergeladen wurden. Aber was habe ich alles bekommen und kann ich das wo sehen was ich alles bekommen habe ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 17:39 von KAANI13

1 Antwort

was meinst du mit "deluxe edition"
kenne nur die normale und die insane edition. bei steam gibt es so eine aber du sagtest ja du hast eine cd also denke ich mal die insane.
die inhalte sind dann alle schon mit eingebunden.

"Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.
The Lost Expeditions: 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg.
Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.
Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Tribal-Tattoos.
Das Predator-Pack: 4 exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus."

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 23:16 von kennyboy1

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)