ME trilogie (Mass Effect 3)

in ein paar tagen kommt ja die me trilogie raus (also teil 1-3) und da ich keinen teil bois jetzt gespielt habe (ausser teil 3 einn bissl) frage ihc mich ob es sich lohnt sich die trilogie zu kaufen da ic gerne die ganze story erfahren würde (weil me 4 auch njoch kommt und ich dadurch mehr verstehen würde)

meine frage ist:

lohnt es sich die trilogie zu kaufen? und wurden teil1-2 grafisch überarbeitet?

mit begründung bitte

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 18:39 von d-wheeler

1 Antwort

Es wäre besser sich die ganze Trilogie zuzulegen da du nicht nur alle Lücken in der Story füllen kannst sondern deinen Charakter über alle 3 Teile hindurch importieren kannst um dir so einen Vorteil zu sichern wie mehr Moral, Geld und ein erhöhtes Level.
Außerdem ist es dir so möglich sämtliche Romanzen spielen zu können die Vorarbeit aus alten Teilen benötigen und du schaltest weitere Gespräche mit alten Freunden frei.


Mass Effect 2 ist technisch fast gleich mit Teil 3 da es später erschien und bei Teil 1 wurde das Gameplay durch reduzierung der grafik Pop-ups flüssiger gemacht.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:09 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)