NAT TYP: Strikt (Black Ops 2)

hallo leute, wie man am titel schon erahnen kann ist mein nat typ auf strikt.
ich habe mich auch schon erkundigt, dass ich ein paar ports freigeben kann. habe auch schon alle möglichen varianten, die ich gefunden habe ausprobiert. Den Port 3074 kann ich jedoch nicht öffnen, da er sich irgendwie mit Xbox 360 Live überschneidet, habe auch schon probiert diesen Port zu entfernen, doch er ist vorgegeben und kann so nicht gelöscht werden
hat wer nen plan was ich tun könnte?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 18:47 von 08pblma

8 Antworten

welches modem hast du ?

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 19:34 von gelöschter User

netopia 3000

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 19:39 von 08pblma

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 16:34 von SG-Fan

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
link funktioniert nicht

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 17:55 von 08pblma

Dann gibs mal in Google oder Youtube ein, da findest weitere Möglichkeiten und auch Tutorials, mit deren Hilfe du das Problem wahrscheinlich lösen kannst.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 18:28 von SG-Fan

nein bin schon gestern den ganzen Tag am suchen gewesen, es liegt einfach daran, dass dieses xbox 360 live den gleichen port benützt wie cod

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 19:32 von 08pblma

Warst du im Konfigurationsprogramm deines Routers? Dort musst du einen der folgenden Schritte durchführen:

Ports freigeben für xboxlive/cod
upnp aktivieren
die xbox als dmz Zentrale einstellen

Wie das geht findest du in dem Handbuch deines Routers.

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 19:52 von SG-Fan

es ist so, ich spiele auf pc, wenn ich nun die pc ports für cod frigeben will, kommt die nachricht, dass sich der port mit dem von xbox 360 live überschneidet und somit nicht freigegeben werden kann. ich kann jedoch den xbox 360 live port nicht freigeben, weil er schon irgendwie vorgegebn ist und somit nicht gelöscht werden kann

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 20:36 von 08pblma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)