befreiungsmission auftrag (Assassins Creed 3)

hi leute

ich wollte einen neuen befreiungsmission auftrag starten ( also das wo man zuerts mit dem kontaktmann/frau spricht).ich bin in die green dragon taverne konnte aber keinen kontaktperson treffen.da waren nur die ganz normalen personen und die die diese minispiele spielen wollten.

könnt ihr mir vllt. helfen?

danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 19:16 von lockaflocka

11 Antworten

Du wirst nur einmal von deinem Kantaktmann/frau aufgefordert zu helfen. Danach musst du in diesem Bezirk die Bürgerbefreiungsmissionen machen. Die haben dasselbe Symbol aber nicht alle werden angezeigt. Unter Select siehst du ob der Bezirk umstritten oder befreit ist.

Hier ne Karte von NY...

http://www.gamefaqs.com/ps3/621796-assassins-cr...

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 19:34 von Blatschbatsch

ja gut aber warum ist da nochmal so ein befreiungsmission auftrag symbol wenn ich den assassinen ( also diesen scharfschützen) schon habe ?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:42 von lockaflocka

Es gibt 6 Rekruten. Ich versteh nicht ganz wo das Problem ist wenn da ein Symbol ist gehst hin und hilfst bzw. befreist den Bürger. In jedem Bezirk gibt es mehrere Bürgerbefreiungsmissionen.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 01:31 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nein ich mein nicht diese großen befreiungsmissionsymbole wie auf dieser karte.ich mein diese keinen ( wie du ganz oben links sehen kannst).

http://img528.imageshack.us/img528/6916/img2012...

da geh ich hin und müsste ja zuerst mit so einer person sprechen da ist aber keine person

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 14:04 von lockaflocka

Wenn du die Bürgerbefreiungsmissionen nicht machst sondern zuerst zu den Rekruten gehst sind das die Standorte wo du sie das erste Mal antriffst. Wenn du den Scharfschützen und die anderen beiden schon hast triffst du sie nur noch in der Taverne des jeweiligen Bezirks.
Dort kannst du noch mit jeden ca. 2 optionale Gespräche führen.

In NY fing ich gleich an die Bürger zu befreien nur Dobby Carter traf ich an ihrem Standort. Sie sagte aber bloss ich soll wieder kommen wenn alles erledigt ist.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 15:09 von Blatschbatsch

ich hab alles erledigt es sind keine missionen mehr verfügbar ( vorher ahbe ich mit den kontaktperson gesprochen).nun ist der aber wie auf der verlinkten karte ein befreiungsmission auftrag zeichen ( also ohne die weiße umrandung) jetzt meine frage ist das ein bug weil da ist keine person mit der ich interagieren kann?

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 17:51 von lockaflocka

KP Wenn du alles hast dann ja isses wohl'n Bug...

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 18:59 von Blatschbatsch

Das gleiche Problem habe ich auch. Aber nur in Boston!
Ich habe in jeden Bezirk noch die kleinen weißen Zeichen der Befreiungsmission und wenn ich zu den Symbolen hingehe ist da kein Kontaktmann. Die Bezirke habe ich aber schon befreit und die Rekruten habe ich auch schon!

Im Hauptmenü steht das ich 0 Befreiungsaufträge in Boston freigeschaltet habe. Komisch oder?

In New York habe ich alle und die weißen Symbole sind von der Karte verschwunden. Dort steht im Hauptmenü das ich zwei Befreiungsmissionen freigeschaltet habe. Dafür habe ich aber in New York das Problem das die Gemischtwarenläden zusätzlich das Zeichen der Siedlungsmissionen haben. Sehr ärgerlich!

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 07:47 von emslandjenny

Boah echt heftig solltest du auf 100% spielen würde ich mir an deiner Stelle überlegen neu anzufangen dazu nochmal alles löschen.

Vielleicht hilft dir aber auch die Neuinstallation der Spieldaten und der Updates bzw. der Patches.

Bei Release war das Spiel bei mir und anderen hier übelst verbuggt. Nach dem 2. Patch habe ich alles bis auf die Speicherdaten gelöscht und neuinstalliert. Danach gings dann wieder.

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 12:02 von Blatschbatsch

Bin schon bei 60% gewesen und bin noch mal ganz neu angefangen. Nochmal habe ich da eigentlich keine Lust zu... Lädt das Spiel sich eigentlich die Patches automatisch bei Spielstart oder muss ich das manuell machen?

Antwort #10, 07. Februar 2013 um 16:18 von emslandjenny

Sofern du online bist also I-net hast ja. D.h. bei Spielstart kommt dieser schwarze Bildschirm mit der Info 'Neue Version 1.04' gefunden. Das kennst du bestimmt von anderen Spielen.

Falls du wirklich nicht neu anfangen willst kann ich dir nur den 2. Rat geben. Wenn du dir bei der Spieldatenneuinstallation unsicher bist kannste dich ruhig melden.

Das war echt das erste Mal das ich soviele Bugs hatte. Bin von Ubi besseres gewohnt und das jetzt nach nem halben Jahr die Bugs immer noch auftreten hat mich dazu gebracht die DLCs nicht zu kaufen.

Wehe die machen so'n Mist bei Splinter Cell Blacklist. ;)

Antwort #11, 08. Februar 2013 um 00:44 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)