Ping ? (LoL)

hatte früher immer einen normalen ping und dann innerhalb der letzten tage ist er immer auf 130 bis 140 kann mir jemand sagen woran es liegen könnte.
ich hab meistens nur skype nebenbei offen sonst nix und beim schließen von skype ändert sich auch nichts

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 19:23 von duellmaster110

5 Antworten

ist bei vielen so.
wird hoffentlich nächsten patch gefixt, aber abgesehen davon hab ich trotz allem keine lags, also who cares? D:

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 19:41 von gelöschter User

Diese Pings entstehen hauptsächlich durch Telekom, da kann man nichts wegpatchen^^

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 21:34 von MayaChan

Uuh, könnte sein D:

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bei mir ist es meisten nicht der Ping sondern das LoL-fenster z.b ich gehe in Championauswahl wähle mein Champ alle bestätigen der PvP.net-Client schliesst sich und ich warte auf den Ladebildschirm und warte und warte und warte und stelle fest das da nichts mehr kommt und darf noch mal mich anmelden. Das sollten sie mal endlich fixen denn es kommt zwar selten vor aber trotzdem nervt es sehr wenn man erst in der 5min ins Spiel reinkommt.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:28 von joni123456789

Ich hab in letzter zeit auch immer 110 ping. alle die aus meinem dorf kommen auch. sonst haben immer nen normalen

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 23:28 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)