StarForce Schutztreiber (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Ich hab das Spiel jetzt seit ca 1 jahr nicht mehr gespielt und in der zeit haben wir auch einen neuen pc bekommen und ich hab vor ca 3 monaten versuch das spiel wieder zu spielen und hab es installiert und das hat auch alles wunderbar funktioniert aber immer wenn ich das spiel jetzt öffnen will erscheint da immer so ein fenster in dem steht das iwas mit dem schutztreiber nicht stimmt und deswegen kann das spiel nich ausgeführt werden.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 19:34 von awse

3 Antworten

Hm ich weiß ja nicht welches Betriebssystem du hast aber hab mal für dich gegoogelt: StarForce ist ein Kopierschutz. Wird wohl mit dem Spiel installiert und ein Update soll abhilfe schaffen.
http://de.star-force.com/support/users/

Hoffe es hilft.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:51 von Zandra

Hallo!
Ich habe dasselbe Problem!
Hat es bei dir funktioniert?
Wie genau hast du das dann angestellt?
Lg

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 11:15 von Martinitwini

Bei mir bringt das Update nichts!
Ich kann das Spiel noch immer wegen dem StarForce- Kopierschutz nicht spielen! :( Ich hab als Betriebssystem Windows 7 Home Premium
(habe es auch mit den ganzen Kompatibilitätssachen versucht!)

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 21:15 von Rina1205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)