Nachricht und Rufsymbol (Dark Souls)

Hey Community,
Ich habe dringenden anliegen.
Ich habe von Anfang an mit meinem Kumpel zusammen Co-op gespielt (Er ruft mich , ich ruf ihn usw.). Gestern haben wir den Großen Wolf-Sif gekillt.
Danach wollten wir zu Sense Festung, irgendwie waren die zu stark. Also wollten wir die Ruinen von Neu-Londo uns mal genauer ansehen. Da ich als einziger Menschlichkeit habe , setzte mein Kumpel seinen Symbol und wartete darauf das ich ihn rufe. Leider sehe ich nirgends sein Zeichen mehr. Später ist mir noch aufgefallen das ich auch keine Nachrichten mehr sehe. Ich bin 100% in Windows-Live angemeldet. Dieser Problem ist jetzt schon seid 2 Tagen da. Ich habe schon alles versucht, ich finde einfach keine Lösung mehr :/ . (Ja wir haben 10lvl Toleranz, auch einer Mensch der andere Untoter. Immerhin musst das problem andersweitig liegen... sehe ja auch keine Nachrichten mehr :/)

Hoffe um schnelle Hilfe :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:00 von Neseled

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)